Workshops
Einfach wissen wie es geht!

Gerade beim Selbermachen gilt: Man lernt nie aus! Auf dem Weg zum Meister-Handwerker findest Du bei unseren Workshops im WorkersPoint bestimmt auch etwas für Dich. Egal ob Du auf einem Gebiet schon Fortgeschrittener oder noch Anfänger bist – wir zeigen Dir die neuesten Tricks und Kniffe.

In unserer riesigen Werkstatt findest Du eine Vielzahl an Maschinen und Werkzeug. Damit Du weißt, wie man diese und andere handwerkliche Utensilien optimal benutzt, bieten Dir Profis mit viel Herzblut und Leidenschaft regelmäßig Workshops an: Vom Repair-Café über Drechselkurse und Urban Gardening, Bohren, Sägen bis hin zum Bastelkurs für Jung und Alt. Da ist garantiert was für Dich dabei! Auch Koch- und Grillfans kommen bei unserem WorkersPoint Seminar-Programm in den unwiderstehlichen Genuss, Neues zu lernen und Altes noch besser zu machen.

Noch nichts für Dich dabei? Kein Problem! Sprich uns einfach an, wir freuen uns immer auf frische Ideen für neue Workshops.

Schau einfach in unseren Workshop-Kalender, melde Dich an oder merke Dir den nächsten Termin vor und sag es weiter!

Die ersten Kurse sind bereits in Vorbereitung. Termine werden zeitnah veröffentlicht.